Time for pictures? – Fototreffen im EBK

Am Mittwoch, den 20. April ab 20 Uhr, ist wieder unser regelmäßiger Fototreff für alle Fotografen, Photoshopper, DSLR-Technikfreaks und Interessierte im Eigenbaukombinat.

Zur Diskussion steht dieses Mal einen geeigneten Ausflugsort für unseren nächsten Fotospaziergang zu finden. Unsere letzte Exkursion ist ja nun schon einige Zeit her und es wird Zeit neue Bilder für unsere Räume zu fotografieren.

Zudem noch ein kleiner Hinweis: Wer gerade mit der Fotografie beginnt und das Thema und seine Kamera besser kennen lernen möchte der ist herzlich zum Grundkurs Fotografie im Mai eingeladen. Darauf folgt ein Aufbaukurs Fotografie – Studioaufnahmen und Lichtsetzung. Genaue Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.