Tag der Offenen Tür 2019

Es ist wieder soweit! Nachdem wir vor kurzem weitere Räume im Haus hinzugemietet haben, öffnen wir am 14. und 15. September die Türen, und zeigen welche neuen Bereiche wir jetzt gemeinsam für und mit euch angehen wollen!

In den nächsten Wochen werden wir in diesem Blogpost und den sozialen Medien nach und nach alle bestätigten Mitmachaktionen, Workshops und Vorträge veröffentlichen, es lohnt sich also ab und zu mal reinzuschauen, und uns bei Twitter, Instagram,Facebook und Youtube zu folgen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Ankündigungen dort teilt. 🙂

Unser Videotrailer (download) zum Tag der offenen Tür:

Loading the player...

Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.