Tag der offenen Tür: Nachlese

Es waren zwei sehr anstrengende, aber auch unglaublich schöne Tage. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die vorbeigekommen sind, mitgemacht haben und uns mit Spenden und weiterer Ausstattung unterstützen. Mein ganz persönlicher Dank geht hier auch an alle Mitglieder des Eigenbaukombinates, die in den zwei Wochen vor unserem großen Tag der offenen Tür so fleißig mit angepackt und alles an Aufgaben geschultert haben, was zu tun war.

Jetzt starten wir aber gleich mit weiteren Bildern direkt in die Nachlese, viel Spaß beim Angucken, und (hoffentlich) Vorbeikommen und Mitmachen! 🙂


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.