Tag der offenen Tür am 19. Oktober 2014

Das Eigenbaukombinat Halle lädt am Sonntag, den 19. Oktober 2014 von 10 bis 18 Uhr zum Tag der offenen Tür (Anfahrt). Wie üblich wird ein buntes Programm geboten und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Neben der Möglichkeit die Werkstätten zu besichtigen und in Aktion zu erleben, wird es auch Projektpräsentationen geben - vom Kinderhocker bis zum Metalldetektor, von genähten Kuscheltieren bis zu selbst entwickelten Fotos. Die Räume können dabei im Rahmen einer Führung oder eigenständig anhand der Informationstafeln und Exponate erkundet werden.

Den jüngsten Gästen bieten wir eine Spielecke mit selbstgebautem Spielzeug, während sich die Großen bei Getränken und Kuchen entspannen können. Nebenbei informieren wir über unser vielfältiges Kurs- und Workshopangebot und die Möglichkeiten, mitzumachen und uns zu unterstützen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!