Starten im ‘Jarten

Der Winter hat seine Spuren hinterlassen, nun ist es an der Zeit unserem Garten wieder zu neuer Schönheit zu verhelfen. Anbei eine erste Bestandsaufnahme, für alle, die ihn schon vermissen.

Folgende Ideen wandern gerade im Kopf herum:

  • die grüne, vermoderte Sitzbank wieder mit neuem Holz versehen
  • den Komposter entleeren (Frühbeet?) und wieder fest zusammenbauen
  • Wasseranschluss/Gardena-Abzweig im Metall anbringen
  • einen Standort für den kleinen Gartenteich finden
  • die Sitzecke auf Vordermann bringen

Her mit den Ideen, und her mit den helfenden Händen! 🙂


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.