Spaß im Fotostudio

Dieses Mal hatten wir zusammen mit Nico, einem noch relativ neuen aber engagierten Mitglied, Spaß in unserem Fotostudio. Wir haben uns beim letzten Kennenlernabend spontan dazu entschlossen ein paar verrückte Portraits aufzunehmen. Hier eine kleine Auswahl:

Wer uns (und sich selbst) besser kennenlernen möchte, kann das gern beim nächsten Kennenlernabend im Eigenbaukombinat am Samstag, 14. März ab 20 Uhr, oder schaut einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.