Space Tourist

Space Tourist in Halle

Eine Reise durch die deutsche Hackerspace-Landschaft verschaffte uns ein Besuch zum Junghackertag am 26.01.2019 durch Stefan Majewsky im Eigenbaukombinat.

Space Tourist
Space Tourist

Stefan ist ab jetzt “Space Tourist” und hat eine eigentlich einfache Idee geboren. Ein Tourist für Hackerspaces. Er ist ohnehin im Radioumfeld aktiv, hat Technik dabei und neben dem regelmäßigem Erfahrungen im C3D2 Pentaradio hatte er einfach Lust neues zu entdecken. So wurde das Eingenbaukombinat der aller erste Anlaufpunkt für Inspiration und Informationsaustausch in seinem neuen Podcast. Stefan hat einfach zu unserem Junghackertag das digitale Ohr hingehalten und Mentoren sowie Teilnehmer interviewt. Zu hören ist der Podcast #1 Eigenbaukombinat Halle unter https://xyrillian.de/noises/st/001-eigenbaukombinat-halle/

 


Über jotilux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.