Rückblick zum zweiten Tag der offenen Tür

Am 19.10. war es soweit - nach zwei Monaten des Umbaus und der Renovierung haben wir unsere neuen Räume eröffnet. Um dies zu feiern und der Öffentlichkeit unsere Räume zu präsentieren, haben wir unsere Werkstätten zwei Tage lang für Besucher und Interessenten geöffnet.

Über 250 Besucher haben die beiden Tage genutzt um die Werkstätten zu besichtigen und mit unseren Mitglieder über abgeschlossene, laufende und zukünftige Projekte zu sprechen.

Wir freuen uns in der nächsten Zeit viele der Interessenten erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die angefangenen Gespräche weiterzuführen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer und Sponsoren die den Ausbau mit Sach- und Geldspenden ermöglicht haben. Besonderer Dank geht hierbei an das** Hela Proficenter** für die Spende des Bodenbelags für unseren Sozial- und Handarbeitsraum, sowie an die Hallesche Lackfabrik novatic GmbH, die uns Wandfarbe für den Ausbau zur Verfügung gestellt hat.

[gallery link=“file” ids=“5526,5527,5528,5529,5530,5531,5532,5533,5534,5535,5536,5537”]

Medienberichte zum Event findet ihr hier: HalleSpektrum, Mitteldeutsche Zeitung.


Siehe auch