Neue Webseite

Wir haben unsere Webseite jetzt auf ein anderes CMS (Wordpress) umgestellt.

Folgende Hinweise dazu:

Die Projekte haben eine Untergliederung nach Status erhalten, es gibt jetzt drei verschiedene, die in der Kategorienauswahl zu einem Beitrag selektiert werden können:

  * **Ideen für Projekte** Hier kann man seine Idee erstmal vorstellen, erste Links und Anregungen sammeln und um weitere Mitstreiter werben.
  * **Laufende Projekte** Hier kommen alle Projekte rein, die bereits angefangen haben.
  * **Fertige Projekte** Selbsterklärend, oder? ;)

Weiterhin kann jeder Nutzer im Wordpress sein Profil mit ein paar Informationen über sich selbst und einem Bild füttern. Wer noch keinen Account hat kann sich einfach bei mir (Roberto) melden.

Ein Forum habe ich auch eingerichtet. Wir werden ja sehen, ob es den erhofften Mehrwert bringt. :-)

Die noch fehlenden Artikel von der alten Webseite werden nach und nach in den nächsten Tagen nachgetragen. Update: Alle Artikel sind nachgetragen.