Koch- und Kennenlernabennd im Juli: Risotto

Zum diesmonatigen Koch- und Kennenlernabend wollen wir uns Risotto ansehen. Für die Einen ist es mehr so eine Art misslungener Milchreis, für Andere nahezu eine Religion. Diese Streitigkeiten lassen wir aber am Freitag, 19. Juli 2019 zu hause und schauen einmal, wie man dieses leckere Reisgericht zubereitet.

Wie üblich wollen wir gegen 19 Uhr anfangen mit Kochen und Schwatzen. Gemeinsam wollen wir diesmal eine Vorsuppe, ein Pilzrisotto mit Salat und einen leckeren Nachtisch zaubern. Wenn alles gut geht, wird gegen 21 Uhr gegessen.

Um die konkreten Mengen besser planen zu können, haben wir ein dudle zum Eintragen.


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur. Thüringer im Exil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.