Koch und Kennenlernabend: Januar, ahoj!

Ach im Januar wollen wir uns bei unserem Koch- und Kennenlernabend im Kombinat ums Essen und den Austausch kümmern. Dafür treffen wir uns am 18.1 ab 19 Uhr, um gemeinsam zu kochen und darüber ins Gespräch zu kommen.

Dieses Mal wollen wir mit einer Nudelsuppe starten, um dann ums dann dem Hauptgericht von gefüllten Kohlrouladen zu widmen. Für Nachtisch ist natürlich auch gesorgt.

Wie immer treffen wir uns gegen 19 Uhr und fangen gemeinsam an zu kochen. Jeder darf (und soll) mit anpacken — eine schöne Gelegenheit mal die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen oder einfach über die letzten coolen Projekte zu diskutieren. Das Tauschen von Rezepten ist natürlich auch vollkommen in Ordnung! Gewöhnlich essen wir gegen 21 Uhr (c.t.) und natürlich kochen wir auch diesmal vegan.

Um die Mengen ein wenig planen zu können, tragt Euch doch bitte hier ein.


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur. Thüringer im Exil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.