Koch- und Kennenlernabend im November: Kartoffeln, Kokosnuss, Rosenkohl und noch etwas mehr

Herbst … Zu unserem Koch- und Kennenlernabend im November wollen wir einen Crossover wagen. Dazu treffen wir uns am Freitag, 16.11.2018, gegen 19:00 und kochen und schwatzen, wie üblich, im Eigenbaukombinat. Eine gute Chance, etwas leckeres zu Essen und sich dabei etwas näher kennen zu lernen.

Zur Vorspeise wollen wir eine Variante von Borschtsch (борщ) machen. Zum Hauptgericht wird es eine spannende Kartoffelbreivariante mit verschiedenen Gemüsen geben, um dann schließlich den Abend mit einem großartigen Apfelkompott abzuschließen.

Wie immer kochen wir vegan und gemeinsam. Wir treffen uns gegen 19:00 Uhr und bereiten das Essen gemeinsam zu — dabei ist Reden unbedingt erwünscht! Gegen 21:00 gibt es dann Essen. Zwischendurch wird geredet.

 

Um den Bedarf etwas planen zu können, bitte tragt Euch im dudle ein.


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur. Thüringer im Exil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.