Koch- und Kennenlernabend im Mai: Kraut und Kräuter

Auch im Mai wollen wir wieder gemeinsam kochen und dabei ins Gespräch kommen. Diesmal geht es am Freitag, 17.05.2019, an die Kochtöpfe. Start wie immer gegen 19h.

Update II: Entfällt leider komplett

Update: Wegen geringer Rückmeldung werden wir uns nur der Krautsuppe widmen. Ob dadurch Außerirdische mit einem seltsamen Dialekt und lustiger Mütze angelockt werden, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Diesmal wollen wir uns mit Krautsuppe, Kartoffeln mit Senfsoße und Salat + Nachtisch aus Kräutern beschäftigen. Mehr wird noch nicht verraten — Es wird aber hoffentlich spannend.

Wie immer kochen wir vegan und treffen uns gegen 19h, um gemeinsam mit dem Kochen zu beginnen. Mit ein wenig Glück werden wir gegen 21:00 Uhr essen — Genügend Zeit um ins Gespräch zu kommen.

Um die Mengen etwas genauer planen zu können, tragt Euch doch bitte hier ein.


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur. Thüringer im Exil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.