Koch- und Kennenlernabend im Juni: Sommer

Am Freitag. 16. Juni, möchten wir uns ab 19h im Junikochabend der sommerlichen Küche widmen. So wollen wir mit einen sommerlichen Melonensalat starten. Als Hauptgericht haben wir uns von der kanarischen Küche inspirieren lassen und wollen so kanarische Kartoffeln (Papas arrugadas) — Kartoffeln in einer Art Salzkruste — mit einer Variante von Mojo rojo machen. Damit es nicht zu trocken ist (viel trinken!), haben wir auch schon ein oder zwei Getränkeidee — aber ein wenig Überraschung soll es ja auch geben.

Wie gewohnt, wollen wir gegen 19h anfangen mit Kochen und schwatzen. Vielleicht werden wir gegen 21h gemeinsam essen.

Eine kurze Anmeldung um dudle wäre schön, um die Mengen zu planen.


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.