Koch- und Kennenlernabend im Februar: Bunt gemischt

Auch im Februar gibt es ihn wieder: Unseren Koch- und Kennenlernabend im Eigenbaukombinat. _Die_ Möglichkeit, um einmal über den Pizzarand zu schauen und beim Kochen und Essen mit den anderen Hackern und Makern ins Gespräch zu kommen. Am 15.02.2019 gegen 19:00 Uhr treffen wir uns darum zum gemeinsamen Schnippeln , Brutzeln und Verspacheteln.

Diesmal wird es als Vorspeise eine Suppe mit Tomaten geben — Nicht unbedingt das Gemüse der Jahreszeit, aber etwas, das immer lecker ist. Beim Hauptgericht werden wir uns in die Welt der arabischen Küche begeben (Überraschung) und zur Nachspeise werden wir etwas aus roten Früchten zaubern. Ein wenig Salat wird es auch geben.

Wie immer kochen wir vegan und in gemeinsamer Arbeit. Ebenfalls wie immer versuchen wir gegen 21 Uhr zu essen — Mal sehen, ob wir es schaffen 😉 Dazwischen ist genügend Zeit und Raum, um ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle oder zukünftige Projekte zu unterhalten. Für die Mengenplanung meldet Euch bitte hier an.

 


Über frlan

Linux-Admin, Freie Software-Aktivist, Entwickler. Kurz gesagt: Klischee pur. Thüringer im Exil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.