Keramik Workshop - Struktur bilden ohne Maß zu nehmen und experimentieren was das Zeug hält

… wieder ein Sonntag um dem guten Ton näher zu kommen. Dieses mal mit dem Fokus Strukturen und strukturgebende Mittel. Ob in Form gebunden oder für sich stehend, ob an-geritzt, durch- und auf-gedrückt, ab-gerollt, mit Hilfsmittel geformt. Strukturen können mit einfachen und alltäglichen Mitteln entstehen und doch so spannend wirken.

Wir wollen uns dem annehmen und experimentieren was der Ton aus-hält und treffen uns dafür am Sonntag 11.02.2024 von 11:00 - 16:00 im Eigenbaukombinat. Genug Zeit also um sich auszutoben und Dinge zu entdecken die so nah sind aber oft nicht gesehen werden.

Wie immer 13€/kg Materialkosten (inkl. Brennen und Glasur) und gern auch eine Spende für das EBK. Glasiert wird spätestens beim nächsten Treffen, einen Monat später am 10.03.2024, oder nach Absprache. Wir freuen uns auf euch.

Gerne mit Anmeldung an: veranstaltungen@eigenbaukombinat.de

Flyer Keramiksonntag →