Junghackertag im November 2019

Diesmal mit super leckerer Kürbissuppe, Besuch aus Bitterfeld mit jeder Menge Arcade-Programmierung, wieder Zeug aus dem 3D-Drucker, Programmierung des Calliope Mini, einem WLAN-Kartentausch durch Zerlegen des kompletten Notebooks, und vieles anderes mehr.

Außerdem hat die Video-Gruppe hat eine kurze Dokumentation vom heutigen Tag angefertigt, die wir später zeigen können. Alle Fotos nach dem Klick!

Und hier noch die Links zu Thingiverse: Low Poly Reindeer, Infinity Heart, Hydra Medaillon

Das kleine orangene Gameboy-artige Handheld ist ein meowbit von kittenbot.


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.