Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Freunde des Eigenbaukombinates. Wie schon angekündigt schließen wir für dieses Jahr ab dem 11. Dezember wegen Umzuges in die Landsberger Straße 3 unsere Türen, und freuen uns euch dann wieder ab Januar 2016 an neuer Stelle begrüßen zu dürfen! (Artikelbild: Fassadengestaltung Paulo Ito (Brasilien), Foto Danilo Halle)

Während die einen in der Landsberger Straße noch renovieren:

wird in der Julius-Ebeling-Straße schon kräftig eingepackt:


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.