Eigene Driftstrecke im Eigenbaukombinat

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, wir haben wieder Zuwachs zu verzeichnen: Ab sofort gibt es auf rund 50m² eine eigene Driftstrecke im Kombinat, die mit allerhand Kurven, Schikanen und Abkürzungen aufwarten kann.

Für alle Hobbyrennfahrer, und solche, die es noch werden wollen, haben Marco, Christoph und Patrick in den letzten Wochen auf extra angemieteter Fläche eine Rennstrecke im Maßstab 1:10 für alle Driftliebhaber entstehen lassen. Auf feinstem Nadelfilz warten enge Kurven und herausfordernde Gegner auf Euch!

Wir freuen uns auf Euren Besuch, zahlreiche Gastfahrer aus Halle, Leipzig und Umgebung, Teilnehmer an den kommenden Veranstaltungen und Wettbewerben, und natürlich auch auf das eine oder andere (zukünftige) Mitglied, das die Strecke mit ausbauen und weiter verfeinern möchte. Aber jetzt lassen wir einfach die Bilder sprechen:


Siehe auch