?Weihnachtsworkshops für ALLE?

Für alle, die es in den Nachrichten schon gehört haben, die in den Läden bereits über die ersten Jahres-End-Figuren gestolpert sind, für die die sagen “Weihnachten?! Pah! Humbug!” (und alle anderen auch) veranstalten wir dieses Jahr nicht nur einen, nicht nur zwei, sondern DREI WEIHNACHTSWORKSHOPS ?:

Am 25. November, 01. Dezember und 15. Dezember jeweils in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

Ihr könnt bei uns eigene Schwibbögen lasern – wir erstellen mit euch gemeinsam auch die Vorlage, falls ihr das (noch) nicht allein könnt.

Ihr könnt euch Glühwein- (oder Kakao-)Gläser gravieren – oder Flaschen oder Marmeladengläser oderoderoder – hauptsache Glas.

Ihr könnt Weihnachtsdeko nähen.

Ihr könnt Weihnachtsbuttons machen.

Ihr könnt Weihnachtspostkarten Linoldrucken.

Ihr könnt Glas löten (ihr ahnt es – mit weihnachtlichen Motiven).

 

Und falls ihr einfach nur mal vorbeikommen wollt, weil ihr immerschonmal vorbeikommen wolltet, aber euch noch der Anlass gefehlt hat – hier ist er (der Anlass): denn es wird auch Glühwein und selbstgemacht Plätzchen mit einem selbstge3D-druckten Plätzchenförmchen geben!

Wenn ihr schon fest vorhabt, vorbei zu kommen und/oder noch Unterstützung bei der Erstellung von Vorlagen braucht, dann sagt uns bitte Bescheid, damit wir besser planen und euch gut unterstützen können: veranstaltungen@eigenbaukombinat.de

Da beim Basteln und Machen und Tun auch immer Material- und Maschinenkosten anfallen – denk bitte dran einen kleinen Unkostenbeitrag mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.