Workshop Nähen (Teil 1 - für blutige Anfänger)


**TERMIN**19. September, 14 Uhr
**DAUER**etwa 2 Stunden
**TEILNEHMER**max. 5
**KOSTEN**10 EUR für Externe, 5 EUR für Mitglieder; zzgl. Material
**KURSLEITER**Andrea Thum
**ORT**Eigenbaukombinat
**INHALT**Selbstgenähte Sachen sind ja toll, aber du kannst sowas nicht? Quatsch! Wir zeigen dir wie es geht. Hier lernst du den Umgang mit der Nähmaschine und Grundtechniken des Nähens anhand verschiedener leichter Projekte.Im ersten Kurs für blutige Anfänger nähen wir einen Stoffbeutel:![IMG_5110](/wp-content/uploads/2015/07/IMG_5110-200x300.jpg)
**HINWEIS**Den Stoff kannst du selbst mitbringen, du kannst dich an unserem bescheidenen Eigenbaukombinat-Stoff-Vorrat bedienen, oder wir machen vorher eine Sammelbestellung. Eine eigene Nähmaschine wäre günstig, aber nicht unbedingt nötig.
**ANMELDUNG**E-Mail an [veranstaltungen@eigenbaukombinat.de](mailto:veranstaltungen@eigenbaukombinat.de?subject=Anmeldung Workshop Nähen Teil 1)