Mitmachen!


Unsere Werkstatt und der Austausch der Mitglieder untereinander macht es dir möglich, Projekte umzusetzen, für die du alleine in der Wohnung oder im Bastelkeller nicht den Platz, das Know-How oder die Werkzeuge hast.

Du musst kein Profi sein, um bei uns mitzumachen. Wir haben alle einmal klein angefangen und unter unseren inzwischen über hundert Mitgliedern findet sich für fast jedes Thema ein Experte, der sein Wissen gerne weitergibt.

Wenn du das Eigenbaukombinat selbstständig für eigene und gemeinsame Projekte nutzen möchtest, musst du Mitglied werden. Die Mitgliedschaft kostet im Monat 30 Euro (ermäßigt 23 Euro) und kann mit zwei Wochen Frist zum Ende des Monats gekündigt werden. In unserem Impressum findest Du unsere Satzung und unsere Beitragsordnung.

Eine Anmeldung kann in der EBK Online Registrierung erfolgen.