Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Freunde des Eigenbaukombinates. Wie schon angekündigt schließen wir für dieses Jahr ab dem 11. Dezember wegen Umzuges in die Landsberger Straße 3 unsere Türen, und freuen uns euch dann wieder ab Januar 2016 an neuer Stelle begrüßen zu dürfen! (Artikelbild: Fassadengestaltung Paulo Ito (Brasilien), Foto Danilo Halle)

Während die einen in der Landsberger Straße noch renovieren:

wird in der Julius-Ebeling-Straße schon kräftig eingepackt:


Über Roberto Hoffmann

Baujahr 1980, Informatiker. Ich bin über den Lautsprecher- und Subwooferbau zur Holzbearbeitung gekommen und dann dort geblieben. Ich habe mich schon intensiv mit dem Vermessen von Lautsprecherfrequenzgängen mittels MLS/FFT, allgemein Raumakustik und auch der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Mein aktueller Schwerpunkt ist aber die Holzbearbeitung von der Bohle bis zum Möbelstück, und natürlich das CNC-Fräsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.