Das Eigenbaukombinat wird größererer!

Das Eigenbaukombinat wird größererer!

Liebe Mitstreiter, Freunde, Förderer und Fans! Das Eigenbaukombinat wächst! Um Euch noch mehr Platz und Möglichkeiten für Eure Projekte und Ideen zu bieten, ziehen wir um in die Landsberger Straße 3 und wachsen auf insgesamt 550m²! Dafür muss vorher fleißig ausgebaut und renoviert werden, damit das neue Eigenbaukombinat noch schönerer wird. Eure Spenden sind natürlich gern gesehen, um Löcher zu und Wände bunt machen zu können!

Doch bevor es an den Umzug geht gibt es noch einiges in den neuen Räumen vorzubereiten und mitzugestalten: Wände und Decken müssen erst vom Altanstrich und überstehenden Teilen befreit werden. Dann geht es ans Verputzen der Wände und das Verlegen von vielen hundert Metern an Strom- und Netzwerkkabeln. Hier ein paar Impressionen vom Baufortschritt:

Es wurde fast ein Kilometer Netzwerkkabel verlegt:

Im neuen Sozialraum gibt es dann auch eine Fußbodenheizung!

Weiter geht es mit den Wänden und dem Estrich, und die restlichen Heizkörper sind jetzt auch schon drin:

Wenn auch DU das Eigenbaukombinat bei Ausbau und Umzug unterstützen willst, freuen wir uns natürlich über Deine Spende auf unser Konto oder auch über Baumaterial, Werkzeuge und Co. und generell Ausstattung für unsere vielen Arbeitsbereiche. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.