An die Nadeln, fertig, LOS - ab sofort kann im Eigenbaukombinat genäht werden!

Dank Martin wurde wieder ein großer Wunsch auf unserer Wunschliste erfüllt. Ein riesengroßes Dankeschön dafür! Ab sofort stehen allen Mitgliedern des Eigenbaukombinats vier Nähmaschinen zu Verfügung. … und nicht irgendwelche - es handelt sich um Sattlernähmaschinen mit denen ihr auch Leder und LKW-Plane nähen könnt.

Im einzelnen handelt es sich um folgende vier Maschinen:

Dürkopp Adler Industrienähmaschine

Dürkopp Adler Industrienähmaschine ****

Singer Sattlernähmaschine

Singer Sattlernähmaschine Singer Sattlernähmaschine

Singer Sattlernähmaschine

Phoenix Haushaltsnähmaschine

**Phoenix Haushaltsnähmaschine **

Frobana Durchnähmaschine

Frobana Durchnähmaschine

 Für alle die nähen wollen, es aber noch nicht können, wird es in Zukunft auch Kurse und Workshops zum Thema geben. Behaltet einfach unsere Termine-Seite im Auge.

Ach ja: für alle, die es ein wenig bodenständiger mögen: es sind auch noch “gewöhnliche” Pfaff Haushaltsnähmaschinen im Zulauf.


Siehe auch